Backen mit Herz und Tradition. Seit 1831.
Die echte Freude und Begeisterung für die Herstellung von Backwaren ist bei uns nach 183 Jahren so frisch wie am ersten Tag.
Von Generation zu Generation wurde das handwerkliche Können, die bewährten Rezepturen weitergegeben. Mit der Liebe zur
Qualität und der Verantwortung für die sprichwörtliche Sammann-Qualität. Seit je her sind wir dabei mit unserer Region, aus der
auch ein großer Teil unsere Rohstoffe stammt, eng verbunden. So kann man das Ergebnis unserer täglichen Arbeit nach wie vor an unserem Stammsitz Fischerhude und inzwischen auch in vielen weiteren Orten unserer Region täglich frisch genießen.

Handwerkliche Meisterqualität. Ein familiäres Versprechen.Eins unserer Geheimnisse: Wir machen alles selber. Nicht, weil wir anderen nicht trauen, sondern weil man nur so wirklich Tag für Tag höchste handwerkliche Qualität gebacken bekommt. Mit Verstand, viel Handarbeit und viel Zeit. So verstehen wir unser Handwerk. Seit 183 Jahren.
Heute sorgen neben der Familie mehrere Bäckermeister und Konditormeister gemeinsam mit einem Team gut gelernter und motivierter Kolleginnen und Kollegen dafür, dass wir täglich mehrmals frisch unser Qualitätsversprechen einhalten.

Innovation hat bei uns Geschichte. Und Zukunft.
Auch, wenn wir manchmal Rezepte aus Opas berühmter Zigarrenkiste hervorzaubern und Produkte entstehen, die den Zauber
alter Zeiten in sich tragen: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, haben den Ehrgeiz, Gutes noch besser zu machen.
Wir entwickeln alte Rezepte mit viel Respekt und dem Gespühr für moderne Ansprüche, mit zeitgemäßen Produktionsmethoden weiter. So bleibt die überlieferte Handwerkstradition lebendig und auch Opas Ideen werden schon mal respektvoll modern interpretiert…